Outdoor Fotografie

Dich langweilen die eigenen vier Wände? Dann geht’s ab nach draußen!

On Location lassen sich genau so gut, wenn nicht sogar noch individueller, Fotos gestalten, wie im Studio. Wir fotografieren Dich an verschiedenen Orten der Innenstadt Oldenburg. Ob im Grünen oder doch lieber in der City, sei dir überlassen.

Tipp: Ganz beliebt unter unseren Kunden ist der Schlossgarten. Der ist nämlich praktisch vor unserer Tür. In der Parkanlage mit rund 16 Hektar mit großer Vielfalt an brillianten Farben, führen wir Dich zu den schönsten Plätzen und setzen Dich optimal in Szene!

Bringe uns gerne Deine Vorstellungen und Wünsche mit. Wir sind für alles offen und falls die Kreativität mal nicht so mitspielt, hat unser erfahrenes Team stets eine Idee parat. Eine kleine Serie mit max. zwei Personen beginnt bei uns schon ab 59,-€ (zwei Personen ab 69,- €), in der Du eine gute halbe Stunde entspannt fotografiert wirst.

Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen? Dann rufe doch einfach bei uns an oder schreibe uns eine Mail.

Wir freuen uns auf Dich!